top of page
Suche

Dein neues Alltagsritual - sieht aus wie ein Storch im Salat!

Rückenschmerzen? Die Übung, die du ab sofort täglich ❤️machen solltest! Ausreden? ❌


Diese Übung ist wirklich für jeden, von 3-100 Jahre!!!


Ein Tennistraining 🎾 , das mit einem Knacken endete!😖

Vor vielen Jahren, als ich auf dem Tennisplatz war, brachte mich ein scheinbar einfache Bewegung fast zur Verzweiflung. Rückenschmerzen blitzten wie ein krasser Sturm ⚡️ auf, und ich fühlte mich, als würde mein Körper jeden Moment in Streik treten. HEXENSCHUSS?! 🧙‍♀️ Hast du das auch schon mal erlebt? Doch dann entdeckte ich die magische Lösung, und ich teile sie gerne mit euch!

Frau die, die Übung zeigt, die jeder jeden tag machen sollte!

Folge mir auch auf Instagram 📸, hier findest du das passende Video dazu!

Keine Zauberei, einfach machen! 🏋️‍♂️


Die Lösung ist einfach und unkompliziert. Mit ein paar Schritten:


1️⃣ stelle dich hin

2️⃣ hebe dein Knie

3️⃣ greife deinen Oberschenkel mit der 🤚

4️⃣ arbeite gegen den Druck deiner 🤚 und stelle das Bein 🦵 wieder ab

5️⃣ wiederhole das 3x auf jeder Seite, mehrmals täglich und immer nach langem Sitzen!


So schaffst du es, dein Becken auszurichten und diverse Probleme zu vermeiden. Es klingt vielleicht zu einfach, um wahr zu sein, aber das ist das geile daran. Denke daran: dein Becken ist das Fundament, wenn es gerade ist, kann auch der Rest gerade sein. Es ist der erste Schritt zu einem schmerzfreien Leben, und du bist der der sich drauf kümmern muss!


Wann solltest du das machen? ⏰


Am Besten immer wenn du länger gesessen hast! Brauchst du am Anfang feste Zeiten? Ich mache das immer nach dem Aufstehen und immer vor dem Schlafen gehen und sonst nach Bedarf! Diese wenigen Sekunden sind für jeden machbar!

Ein gerades Becken ist DAS Fundament 🏠 !

Probiere es aus und geniesse deine schmerzfreie Zeit, egal ob im Alltag, du im Urlaub bist oder auf einer Geschäftsreise. Mit dieser #Alltags-Routine sind die Zeiten vorbei, in denen du dich nach einem langen Flug, einer langen Autofahrt oder einem langen Tag im Büro verkrampft und unwohl fühlst.



Kennst du diese Übung bereits? Warum machst du sie dann nicht?

Sei ein 🦊 und fang heute noch an!


✍️ Schreib mir gern einen Kommentar 💬 , wenn du mehr dazu wissen möchtest!



Diese Übung sollte Teil deiner täglichen Routine sein!

Bis bald!


Deine Nicole ❤️




⚠️ Diese Selbsthilfeübungen sind sicher bei richtiger Anwendung, aber unvorhersehbare Körperreaktionen können nicht ausgeschlossen werden. Übung auf eigene Verantwortung. Übe regelmäßig für beste Ergebnisse, vermeide es bei Verletzungen oder Krankheiten. Schmerzen sollten nicht auftreten. Atem anhalten ist zu vermeiden. Übungen gleichmäßig auf beiden Körperseiten durchführen. Diese Übungen ersetzen keine medizinische Behandlung ⚠️

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page