top of page
IMG_1732.jpeg

Einfach - Erstaunlich - Effizient

Expedition Flow

Überwinde Verspannungen und Schmerzen,

schenke deinem Geist dazu die Freiheit, die er verdient.

 

Starte deine 6 Wochen Expedition zu einem Leben im Flow!

Wo Selbstvertrauen, Power und Entspannung auf dich warten.

 

OneBodyOneLife - Mach was draus!

Expedition Flow - dein 6 Wochen Mentoring Programm!

DSC00037.JPG

Von "geht nicht" zu "läuft bei mir" - genau das ist das Ziel! 

expedition flow route

Deine möglichen Expeditionsrouten

Die Gruppengrösse ist auf 12 Personen limitiert.

Anker 1

Flugbrett

nächst möglicher Start:

5. Juni 24

-> jeweils 19.30 Uhr

(Folgetermine: Mi 5.6; Mi 12.6; Mi 19.6; Di 25.6; Mi 03.7; Di 09.7 + Follow Up am 6.08)

Jetzt Platz sichern und dabei sein in .....

Deine Expeditionsleiterin

Wenn du hier jetzt einen eigenen Lobgesang hören willst, wie: Sie verknüpft das Wissen von 2 Jahrzehnten, hat schon mit vielen wirklich wichtigen Leuten gearbeitet, dessen Namen man natürlich nicht sagen darf.... usw....weit gefehlt. Hier geht es vor allem um Dich!  

Ich zeige Dir, wie Du mit einem Lächeln im Gesicht Deinem Alltag eine neue Richtung gibst, Selbstzweifel in die Wüste schickst und in Deinem Leben den Turbo zündest. Bist du bereit, das Ruder fest in die Hand zu nehmen und mit Vollgas Richtung Freiheit, Selbstvertrauen und Lebensgenuss zu steuern?

Lass uns zusammen das "Geht nicht" in "Läuft bei mir" umwandeln. Mit mir an deiner Seite wird's nicht nur lehrreich, sondern auch spassig.

 

Pack's an, denn es ist dein Leben - spiele nach Deinen Regeln!

Willst du jetzt noch wissen, warum ich das mache? Meine eigene Expedition war nicht immer so einfach, wie es heute vielleicht nach aussen manchmal aussieht! Gestartet als Legasthenikerin, mit dem Gefühl sowieso nie dazuzugehören, immer auf der Suche und dem Drang, doch irgendwann mal gut genug zu sein, durfte ich die letzten Jahre sehr viel lernen, vor allem über mich. Es ist unglaublich befreiend, wenn du selber begreifst, dass man (in dem Fall ich 😉) mir diesen "Bullshit" immer schön selber erzählt habe, der mich klein gehalten hat. Und jetzt ist es an der Zeit, dir zu zeigen, dass auch du das kannst!