top of page

Die Dornmethode - Die Ausbildung!

Du willst etwas lernen, das nicht nur Dir

sondern auch Anderen hilft, schmerzfrei

und beweglich deinen Alltag zu rocken? 

 

Liebe Interessierte,

Willkommen auf unserer Reise in die Welt der Dorn-Therapie! Ich, Nicole, lade euch herzlich zu meinen Grund- und Aufbaukursen ein. Lasst uns gemeinsam in die faszinierende Welt der manuellen Therapie eintauchen. Geeignet sind diese Kurse für bereits praktizierende Therapeuten genauso aber auch für Laien. Ich war auch mal einer 😎.

Mein Weg in die Alternativmedizin begann mit der Herausforderung, die Gesundheitsprobleme unserer Tochter Nele zu bewältigen. Diese Erfahrung hat mich inspiriert, mein Wissen und meine Erfahrung in der Dorn-Therapie zu teilen.

 

Obwohl ich ursprünglich nur meine Familie behandeln wollte, hat das Universum mich auf einen anderen Pfad geführt. Heute bin ich eine leidenschaftliche Therapeutin und Marketing-Expertin, die es liebt, ihr Wissen weiterzugeben.

In meinen Kursen erwartet euch eine praktische, einfache, erstaunliche und effiziente Methode, die euer berufliches und persönliches Leben bereichern wird. Die Plätze sind begrenzt auf 4-8 Teilnehmer, um sicherzustellen, dass jeder von euch eine kompetente und individuelle Weiterbildung erhält. Mit viel Spass aber eben auch effizient, werden nicht nur theoretisches Wissen aufsaugen sondern auch direkt praktisch Arbeiten.

Also, bist Du bereit, diesen spannenden Weg mit mir zu gehen? Alle Infos zu den Kursen findet ihr in der Ausschreibung.

Ich freue mich auf Dich und bin gespannt auf die gemeinsame Entdeckungsreise!

Deine Nicole ❤️

PS: Keine Sorge, ich werde weiterhin behandeln und meine Tipps und Tricks mit Dir teilen!

 

PPS: Habt ihr Fragen? Zögert nicht, mir zu schreiben! 👍

Mach Nägel mit Köpfen und melde Dich an! 

Vielen Dank, guck auch gern im SPAM Ordner nach der Mail!

bottom of page