top of page

Dornmethode - Der Grundkurs

  • 40Schritte

Infos

Gratuliere, du hast dich für eine grossartige Weiterbildungsmöglichkeit entschieden. Bevor wir uns im Präsenzseminar 2 Tage stark auf die Praxis konzentrieren, habe ich dir hier einen Onlinekurs kreiert, der dir die Theorie der Methode auf einfache Art näher bringen kann. Eingeteilt in verschiedene Module, kannst du ganz in deinem Tempo lernen. Wenn es dir möglich ist, bitte unbedingt den Onlinekurs vor dem Präsenzseminar abschliessen. Dann können wir alle mit einem Grundstock an Wissen starten. Hast du bereits Medizinische Grundkenntnisse, umso besser, dann wird dir das ganz leicht fallen. Wenn du Fragen hast, bitte nutze den Gruppenchat und Frage einfach. Und auch wenn du dir denkst, das kann ich jetzt nicht fragen - DOCH - Du bist ja zum lernen hier und nicht weil du das alles schon kannst. Auch nach dem Seminar wirst du weiterhin zugriff haben auf diesen Kurs und kannst jederzeit nachgucken. Nun wünsche ich dir viel Freude und denk dran: Mach ruhig immer mal eine Pause und lass das gelernte setzte. Deine Nicole

Die Teilnahme an diesem Programm ist über die App von Wix möglich.

Programmleiter

Preis

CHF 450.00

Teilen

Bereits ein Teilnehmer? Anmelden

bottom of page