top of page
Suche

Was wird aus dir, wenn du JETZT nichts änderst?

💥Mein Gamechanger!


Dinge zu akzeptieren wie sie sind, ist mir schon immer schwer gefallen - aber es ist eben schon unglaublich bequem.😏


So begann ein stetiger Weg mit lernen neuer "Dinge", die mich weiter bringen. Das Wissen wurde grösser, aber wirklich etwas geändert habe ich nicht. Bis zu diesem einen speziellen Abend. Ich war schon sehr müde, die Konzentration lies sich auch nur noch mit Bewegung und diesen ultra leckeren schokolierten Früchten aufrecht halten. Das Seminar lief bereits den 3ten Tag und die Uhr zeigte auch schon 22.30Uhr. Für mich als Eule, eine echte Herausforderung. Vom Seminarleiter bekamen wir eine neue Aufgabe, nichts ahnend was dies für Auswirkungen haben sollte. Keine 30 Minuten später sollte sich meine Sicht, auf die mich immer wieder hindernden Herausforderungen drastisch ändern.


Was das heute alles mit unseren Lieblingstrick zu tun hat und wie auch du es schaffst - dein Wissen tatsächlich anzuwenden, um eine wirkliche Veränderung zu erreichen, darüber sprechen wir im neuen Video.




Fragen? Wir sind nur eine Mail entfernt. 👉👉 flow@bodyandeye.ch


Wir sehen sie täglich, die Helden des Alltags, die sich aufopfern und dabei selbst vergessen. Was, wenn dein Körper sagt: "Stopp, bis hierhin und nicht weiter!"? Das ist dein Weckruf!


Herzlich willkommen in der Runde der Mutigen, der Veränderer, der Gestalter deines eigenen Lebens. Jetzt hast du so viel Insider Wissen, mach den ersten Schritt und springe aus deiner Komfortzone und leg los.

Stell dir vor, dein Tag endet nicht im Chaos, sondern in einer Oase voller Chancen!

Unser Lieblingstrick, zusammen mit den Übungen aus den letzten 2 Videos, der "Wie schaffe ich es abends mit freiem Kopf schlafen zu gehen, über die Beweglichkeitsübung vom morgen bis hin zur Dankbarkeitsübung".... mit diesen 3 - fast magischen Dingen, stehen dir bereits schon viele Möglichkeiten offen.


Dein Kopf, dein Herz, dein Körper – Du hast die Zügel in der Hand.

Die Welt dreht sich weiter, ob du nun mitziehst oder nicht.


Die Vorlage zum ausdrucken!


Deine Chance -die Vorlage
.pdf
PDF herunterladen • 33KB

Ein Werkzeug, das deinen Gedanken Form gibt und deinen Geist antreibt. Es geht um Veränderung, um die Kunst der Wiederholung. Bewährt, getestet, effektiv.



👍 Bist du bereit, das Steuer herumzureissen? Dann schnall dich an. Wir haben etwas Grossartiges in der Pipeline, aber die Plätze sind begrenzt. Halte dein Postfach im Auge, diese Gelegenheit willst du nicht verpassen!


Zögere nicht. Der Moment ist JETZT.



Bis bald ❤️


Deine Sabrina & Nicole

55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page