top of page

7. - 9. Juni 2024
Das LiVE 
Seminar!

* Profitiere bis 22.2. um 22Uhr vom extra Bonus
im Wert von CHF 420!
 *

Vom ausgelaugten Wrack

zum Superstar!

Sicher dir jetzt deinen Platz im 360° Energy Seminar!

Was hast DU davon?

Voller Akku

Stehe morgens mit guter Laune, dem Gefühl als könntest du Bäume ausreißen und der Gewissheit, dass du heute alles schaffen wirst, was du dir vorgenommen hast, auf. Und gehe abends mit dem Gedanken ins Bett, dass es ganz sicher wieder eine erholsame Nacht wird.

Das Leben entspannt geniessen

Gehe ohne Knieschmerzen spazieren, sitze länger ohne Nackenschmerzen am PC und krabbel mit den Kids auf dem Boden rum ohne dir Gedanken zu machen, wie du wieder hochkommst. Mach das, was Du willst, und lass dich nicht von deinem Körper einschränken.

Arbeiten im Flow

Sei der Boss deiner Gedanken und bestimme selbst, wie es dir geht. Lass fünf gerade stehen, schüttel deinen Perfektionismus ab, lass den Stress an dir abprallen. Sollen die Anderen machen was sie wollen und gewinne den Fokus auf Deine Prioritäten zurück.

Dein neues Leben beginnt in

00

Tage

:

00

Stunden

:

00

Minuten

:

00

Sekunden

Hier bist Du richtig, wenn...

  • Du was ändern willst, aber nicht weisst wie!

  • Du unruhig, unausgeglichen, schlecht schläfst und körperliche Beschwerden hast und diese loswerden willst!

  • Du herausfinden willst, wie du deine Emotionen selbst regulieren kannst.

  • Du deine Perfektionismus loslassen möchtest und deine Produktivität trotzdem steigern kannst.

  • Du lernen möchtest wie du dich entspannen kannst auch in stressigen Situationen und so einen klaren Kopf behältst.

Nach diesem Seminar wirst du:

Mit einem 360°-Blick auf dein Leben & mit Werkzeugen zurückkehren, um jeden Tag mit Zuversicht und Gelassenheit zu meistern. Erklimme den Gipfel deines Wohlbefindens und geniesse die Aussicht auf ein ausgeglichenes, erfülltes Leben - voller Energie.

Versprochen, es erwartet dich eine tiefgreifende Veränderung, für Dich - privat wie beruflich!

Avatar 104

Julia M. 
Mutter und Führungskraft

Durch das Emotionscoaching konnte ich so viel Ballast abwerfen, das ich heute keine Kopfschmerzen haben und auch in stressigen Situationen ruhig und gelassen bleibe.

PHOTO-2024-01-27-08-39-21.jpg

Felicitas Binninger 
Speakers, Coach, Trainerin

Mit den neuen Ritualen habe ich es geschafft schmerzfrei den ganzen Tag zu performen und Abend sogar noch genug Power zu haben für neue Projekte!

Bildschirmfoto 2024-01-27 um 16.40.15.png

Prof. Dr. Christian Hanke
Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Durch das emphatische und indiviuelle Schlafcoaching schlafe ich nachhaltig statt 5h unterbrochen jetzt jede Nacht ca. 6,5h ununterbrochen. Ich fühle mich viel strukturierter, erholter und bin tagsüber deutlich leistungsfähiger.

So kannst Du dir das Seminar vorstellen:

Wir werden dir mit viel Spass, Power aber auch Entspannung und gemeinsamen Interaktionen zeigen, wie DU aus deinen Schmerzen und den emotionalen Herausforderungen rauskommst und mit einer TopHaltung (innen wie aussen) endlich die Ziele erreichst, beruflich wie privat, die du dir schon so lange wünschst und verdient hast.

Komm mit uns in die Umsetzung. Absolut effizient und individuell in einer kleinen Gruppe von 15-20 Personen.

Start: Freitag 16 Uhr -  Ende Sonntag 17 Uhr! 

📍Seminarort: Einsiedlerstrasse 84a in CH - 8810 Horgen! Hier her hast du eine optimale Anbindung. Egal, ob mit dem Auto oder auch ÖV und das auch nur 30 Minuten vom Flughafen Zürich entfernt!

🛌  Im brandneuen Hotel "THE YARN" haben wir ein Zimmer Kontingent vorreserviert!

Über Tausend Menschen, darunter Profisportler und Firmen, wie Mitsubishi vertrauen regelmässig auf die Fähigkeiten von Dr. Sabrina Han & Nicole Matthießen!

Sie haben in ihren eigenen Aus- und Fortbildungen zusammen über CHF 100.000 investiert und bringen ihr Wissen und ihre Erfahrungen in diesem Seminar auf den Punkt.

 

Hol dir die einfache, effizienten Tipps & Tricks, wie du es schaffst endlich die Dinge zu tun, von denen Du längst weisst, dass du es schaffen kannst!  ​​

Sichere Dir jetzt einen Platz für 

 

CHF 1495.- 

Profitiere noch bis zum 22.2.24 um 22Uhr vom extra Bonus! Dies beinhaltet je 1x "1zu1 Coaching" bei Sabrina und Nicole im Wert von CHF 420!)

 

Um dir deinen Platz zu sichern werden bei Anmeldung 20% Anzahlung fällig. Der Rest wird spätestens 4 Wochen vor der Veranstaltung fällig. Nach deiner Anmeldung werden wir uns bei dir melden für alle weiteren Details.

Deine Expertinnen wenn's um Thema Regeneration, Emotionen und körperliche Schmerzen geht!

Deine Trainerinnen...

...Dr. Sabrina Han

Expertin für Regeneration und Schlafcoaching

 

Einzigartige Menschen wie dich wieder in ihre Kraft bringen, damit du wiederum deinen Impact auf andere vergrößern kannst, das ist mein Beitrag für eine bessere Welt ❤️

Als promovierte Sportwissenschaftlerin und zertifizierte Schlafcoachin beschäftige ich mich seit über 2 Jahrzehnten intensiv mit Regeneration, Gesundheit und Selbstoptimierung. Ich bin überzeugt: unsere Lebenszeit und unsere Gesundheit sind das Kostbarste, was wir haben. Um aus jedem Moment das Beste zu machen, müssen wir hellwach und fit sein und wissen, wie wir den Tag für uns spielen lassen.

 

Gerne unterstützt sie Dich auf Deinem Weg zu gesundem, erholsamem Schlaf und einem fokussierten, zufrieden stellenden Tag.

... Nicole Matthießen

Expertin für Schmerzfreiheit und Emotionen!

 

Mit 15 Jahren Erfahrung als Trainerin, Coach, Mentorin und Mitgründerin der sehblick AG, steht bereit, DICH auf DEINER Reise zu emotionaler und körperlicher Freiheit zu begleiten.

 

Mit dem Ziel, alte Muster zu durchbrechen und einen neuen Weg für eine schmerzfreie Zukunft zu weisen, verbindet Nicole zwei Welten, um Körper und Geist auf ein neues Level zu heben.

 

Sie hat bereits Hunderte Menschen, einschliesslich internationaler Sportprofis, in ein beweglicheres Leben geführt.

 

Ihre Vision ist es, Menschen neue Möglichkeiten in ihrem Körper und ihren Emotionen zu eröffnen, sowohl privat als auch beruflich.

 

Als Mutter einer energiegeladenen Tochter hat Nicole eine starke Motivation, eine gesunde Welt zu schaffen.

Lass Dich ich von ihr auf eine Reise zu mehr Bewegung und einem gesünderen Lebensstil mitnehmen.

Mache heute den ersten Schritt in ein gelasseneres,

schmerzfreies und kraftvolles Leben!

TEAM
bottom of page